Harald liest Wein_ein genußvoller meditativer Abend

Harald liest Wein. Ein genußvoller meditativer Abend im Schloss Eschelberg am Freitag, 25. Mai 2018, 19 Uhr.
Harald Koisser hat sich wieder mal etwas sehr besonderes einfallen lassen: ein genussvoller, einzigartiger Schloss-Abend mit Lesung und angeleiteter Meditation zu und mit Bio-Wein! Eine erlesene Wein-Genuss-Veranstaltung, in der du Wein auf eine Art und Weise erfahren kannst, wie du es bisher sicher noch nicht erlebst hast! Für alle Genuss-Menschen! Weinliebhaber*in zu sein ist kein Nachteil und nicht Vorraussetzung!  Harald Koisser hat sein vielfältiges Wissen über Wein besonders fein zusammengetragen. Lass dir dieses besondere Erlebnis nicht entgehen! Wir freuen uns auf DICH!
Und vielleicht ist es ja auch….ein schönes Mutter- und Vatertagsgeschenk??
Anmeldung bis 20. Mai erforderlich: harald@koisser.at
Hier PDF downloaden.Harald_liest_Wein

Schreibe einen Kommentar