Regina und ihr „Weg der Königin“

Jede Frau ist auch eine Königin. Regina ist eine, die sich bewusst dafür entschieden hat: sie will ihren „Weg der Königin“ aus tiefstem Bauch und Herzen weiter aktivieren und leben.  Regina erzählt von ihrem „Weg der Königin“, und warum sie beim nächsten Weg der Königin-Lernweg, der im März 2018 startet, dabei ist:

Ich sehe meine Aufgabe darin, dabei mitzuwirken, dass unsere Beziehung zur Erde heilen kann. Einen wesentlichen Aspekt erkenne ich in der Heilung des verletzten Weiblichen. Diese Wunde ist tief. Das ist etwas, das für mich persönlich ansteht, und dabei will ich auch Frauen unterstützen – um letztendlich zu einer neuen, lebensförderlichen Balance zwischen männlichen und weiblichen Qualitäten zu kommen. In uns Frauen liegt so viel Kraft! Ich will meine eigene Kraft wiederentdecken und zum Wohle einer lebensförderlichen Zukunft einsetzen. Mich nicht länger klein machen, mich nicht verstecken. Das bedeutet für mich, Verantwortung zu übernehmen  in meine Führungskraft zu kommen, meine Stimme zu erheben. Jede Frau wird dann ihre Formen finden, um ihr Eigenes in der Welt auszudrücken. Ich bin fest davon überzeugt, dass mich der „Weg der Königin“ ganz wesentlich unterstützen kann. Es fühlt sich total stimmig für mich an, ihn jetzt zu gehen. Ich freue mich sehr auf die anderen Frauen. Wir können diesen Weg nicht alleine gehen, nur gemeinsam. Veronika durfte ich bereits persönlich kennenlernen, im Juli habe ich ein paar Tage auf dem Schloss verbracht – das macht mir gleich noch mehr Vorfreude.

Regina Schlager: Coach, Autorin, geerdete Philosophin
Regina begleitet Frauen und Männer, in tiefen Kontakt mit sich selbst zu kommen und ihre Berufung zu gestalten. 2016 erschien ihr Buch »Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten«. Sie schreibt regelmäßig in ihrem Blog und gibt den Podcast „Selbst, Sinn, Leadership“ heraus. Regina kommt aus Wien und lebt seit 2011 in Zürich.
Mehr Infos und Kontakt: www.reginaschlager.ch

Eva und ich freuen uns, wenn auch DU am Weg der Königin 2018 dabei bist! Mehr Infos und Anmeldung zum Weg der Königin hier!

Schreibe einen Kommentar