6 Video Geschenke für Königinnen – Geschenk 3

Gelebte Wertschätzung – female Empowerment


Gelebte Wertschätzung und den Talenten und der Freude folgen, sind zwei der vier Grundhaltungen des GAIA Prinzips „Natürlich erfolgreich“. Im Königinnen-Video-Geschenk 3 erzählt Veronika Lamprecht über die Kraft der Wertschätzung.

WIR, das sind Dr. Eva Peter und Veronika Victoria Lamprecht, leben dieses Prinzip im einjährigen Lerngang „Weg der Königin“! Die Erkenntnisse von Gerald Hüther haben uns bestätigt: wir sehen das offene und noch verborgene Potenzial in jeder Frau, in jeder Königin. Wir nähren es, indem wir ein liebevoll-annehmendes, wertschätzendes Feld schaffen, in dem alleine es möglich ist, dass die Talente jeder Person zum Vorschein kommen können! Regelmäßige Ermutigungen und praktische Unterstützungen sind Grundhaltungen in unserem Wirken, und wird von uns als Leiterinnen und im gegenseitigen Austausch, „Verschwesterung“, geschenkt.

Das, was du nicht kannst, brauchst du vielleicht auch gar nicht. Und falls du Lust hast, es doch zu lernen, dann begleiten wir dich beim gemeisamen Erforschen und lustvollen Lernen! Weg der Königin Geschenk 3: Begnüge dich nicht mit einem Umfeld, das dich respektiert. Gehe dorthin, wo man dich feiert! Also: schaffe dir ein Umfeld der Wertschätzung, geh dorthin, wo man dich wirklich wirklich sehen will!

Das Webinar „Aufbruch!“ am 19. März, 18 Uhr, gibt auch einen Einblick in die Kultur der gelebten Wertschätzung, sich selber und den natürlichen Rhythmen gegenüber. Gleich anmelden! Kostenfrei!

Das Buch „Natürlich erfolgreich – leben und wirtschaften nach dem GAIA-Prinzip“ gibt es übrigens kostenlos zum Lerngang „Weg der Königin“ dazugeschenkt!

Link zum Video, Geschenk 3 „Wertschätzung“

Link zum Video, Geschenk 2 „Zeitgemäße Führungsrhythmen“

Video, Geschenk 1 inkl. Intro ist hier aufgezeichnet „Folge deinem Sehnen“

Der einjährige Lerngang „Weg der Königin – leben und führen aus der weiblichen Kraft“ startet zum Vierten mal, am 25. April 2019 in der GAIA-Akademie im Schloss Eschelberg/Linz/Austria. Derzeit noch 2 Plätze frei! Infos und Anmeldung bis 15. März unter gaia@gaia-akademie.com. Wir freuen uns auf DICH!


Schreibe einen Kommentar