Arbeits-Orte der Kraft

Ist dein Arbeits-Ort, dein Unternehmen ein Ort der Kraft? Fühlst du dich inspiriert und bist voller Kreativität an deinem Schreibtisch? Ist es möglich konzentriert zu arbeiten? Strahlt der Unternehmensstandort Kraft und Freude aus? Oder wirst du schon müde, wenn du durch die erste Tür gehst? Treten Phänomene auf, die trotz hoher Achtsamkeit immer wieder vorkommen und den natürlichen Unternehmenserfolg stören oder einen Flow verunmöglichen?
Dann ist es Zeit für eine geomantische Erhebung!
Was passiert dabei? Ein Beispiel:

Ein sehr engagiertes Unternehmen klagte über hohe Fluktation – bei genauso vielen Blindbewerbungen, weil es so beliebt ist. Die Kranken- und Unfälle wurden immer skurriler und lebensbedrohlicher. Ich wurde zu einer geomantischen Erhebung eingeladen und konnte bereits in der ersten Wahrnehmung eine sehr alte destruktive Kraft im Meetingraum wahrnehmen. Über mein vertiefendes Wahrnehmen zeigten sich Lösungsschritte, die ich den Auftraggeber*innen vorschlug. Diese bildeten die Basis für die gemeinsame Entwicklung passender Rituale, Rauminstallationen und neuer, einfacher Büroanordnungen. Schon nach kurzer Zeit passierte ein überraschender Wandel, die alte destruktive Kraft wurde wirklungslos. Das Unternehmen steht heute auf einer neuen, soliden Basis, durchdrungen von einem wertschätzenden, gesunden Miteinander. Die Fluktation und Unfälle sind vorbei, die Blindbewerbungen sind geblieben.

Ich freu mich auf deine Terminanfrage unter mail @ veronikalamprecht.com
Ab 180 Euro können schon erste wesentliche Schritte erkannt und umgesetzt werden!

Hast du Lust mehr über Geomantie zu wissen? Dann lies hier auf meiner persönlichen Homepage weiter.

Geomantie

„….die Qualität eines Ortes wahrnehmen und mit ihrer Seele ins Gespräch kommen. Dadurch können Themen auf einer sehr tiefen Ebene erkannt werden, die berücksichtigt, gestärkt, gelöst und in Balance gebracht werden wollen. Solange dies nicht geschieht, kann der Lebensfluss für Mensch-Natur-System eingeschränkt sein. Sobald es ein aktives Engagement für die Themen gibt, zeigen sich berührende Lösungen und Entwicklungen. Diese können nachhaltig Gesundheit, Lebensfreude und wirtschaftliche Erfolge wieder herstellen und erhöhen.“
Ich biete:
+ Intuitives Wahrnehmen der besonderen Qualitäten eines Grundstückes, einer Landschaft, von Räumen
+ Erkenntnisvermittlung unter Einbeziehung des intuitiven Wissens der Auftraggeber/in; d.h. meine Wahrnehmungen werden in einer offenen Kommunikation zu den bisherigen Erfahrungen der Auftraggeber/in dazugestellt. In diesem Prozess zeigen sich dann die relevaten Themen des Grundstückes, bzw. der Eigentümer/in.
+ Protokollartige Zusammenfassung der Themen mit Skizze – (oder Erstellung eines Gutachtens – Kosten auf Anfrage)

„Löst der Mensch sich von der natürlichen rhythmischen Naturordnung, wie es in modernen Zivilisationen passiert, dann kommt es nicht nur zu chronischen Zivilisationskrankheiten, sondern auch zu öko-sozialen Problemen.“
Univ. Prof. Max Moser; Med-Uni Graz; Zitat aus „Naturkultur“, von Prof. Anton Moser, herausgegeben vom Naturschutzbund Österreich & Öko-Sozialem Forum, 2009

„Ich bekenne mich zu dem Glauben, dass mein Wissen ein kleiner Teil eines umfassenderen integrierten Wissens ist, das die gesamte Biosphäre oder Schöpfung verbindet.“ Gregory Bateson, 1995

Schreibe einen Kommentar