Die Königin ist am Weg

Der Führungszyklus „Weg der Königin“ ist am 8. Mai mit dem 1. Modul gestartet! Es ist uns ist eine große Freude mit 6 wunderschönen Königinnen ein ganzes Jahr lang den weiblichen Weg durch das GAIA-Prinzip zu gehen. Wir laden ein in einen Raum, in dem jede Königin sich er-innern kann an ihr ureigenstes innewohnendes Wissen und Vertrauen. Von dort kann sie den roten Faden des GAIA-Prinzips aufnehmen und sich mit neuen zeitgemäßen Führungsrhythmen verbinden. Die Seminartage bieten spielerische Elemente, tiefes Eintauchen in uralte Frauenweisheit und Austausch über aktuelle Managementools . Für zentrale Fragestellungen beziehen wir rituell die Weisheit der Natur mit ein und integrieren die Erkenntnisse gemeinsam lösungsorientiert ins persönlichen Leben. Das gelebte Schwesternprinzip bringt eine zusätzliche Kraftquelle ein, von der gerade Führungsfrauen oft abgetrennt sind. Eine neue Verbundenheit und Sicherheit im Beruf und Alltag kann sich entfalten.

Das sagen die „Königinnen am Weg“:

Mitte_Blüte_Weg der Königin 1“Der erste Teil des Weges der Königin war für mich, wie immer mit Veronika, aber auch durch Eva’s tolle Begleitung, wie ein Ankommen in einem Raum mit anderen Frauen, die sich selbst wertschätzen. Und daher auch andere sehen und wertschätzen können. Es war ein Aufwachen und erkennen, wie großartig ich schon bin und dass alles eigentlich in mir schon immer da war, doch ich konnte diese Fülle des KöniginnenReiches nicht immer sehen. Die Verbindung mit der Qualität der Jahreszeit gab eine tolle Unterstützung für diesen Prozess. Danke!”
Andrea H., Leitende Angestellte im Öffentlichen Dienst

Mitte_Krone_Ausschnitt„…Es tut mir ganz gut immer wieder bewusst königlich durch die Welt zu gehen…“
Brigitte L., leitenden Angestellte im Finanzbereich

2. Modul: 20 – 22. August 2014, – Einstieg möglich, derzeit Warteliste.
Der neue Zyklus beginnt am 14. – 16. Mai 2015 – alle neuen Termine finden Sie hier!

Schreibe einen Kommentar