Essenz von Frauen, Friede, Würde

Frauen in ihrer Essenz
Mehr Frauen in den Entscheidungskremien würde mehr Weltfriede bedeuten. Hier ein aktueller Beitrag aus Schweden

Die Frauen Ruandas schlossen sich nach dem Genozid  friedvoll zusammen und bewirkten damit ein Wirtschaftswunder! Ein beeindruckender, fast unglaublich wirkender Bericht!

Friedensmärsche – essenziell?
Friedensmärsche nach Kiew – beeindruckende Bilder!

Einladung zur Friedensfahrt von Berlin nach Moskau, 7. – 21. August 2016.

Würde für Flüchtlinge ist essenziell – in Rio und St. Gotthard
Bei den Olymischen Spielen von Rio de Janeiro startet heuer erstmals ein Flüchtlingsteam!

Ich bin sehr glücklich Mitgestalterin in einem engagierten Asylwerber*innen-Unterstützungs-Team hier in St. Gotthard zu sein! Unser „Hans“ hat sich dafür eingesetzt, dass die beiden jungen afghanischen Männer im örtlichen Fußballverein mitspielen. Fast noch dringender als finanzielle Unterstützung ist für die jungen Männer Kontakt, Freundschaften und wirkliche Integration. Das gibt ihnen ihre Würde zurück! .

Schreibe einen Kommentar