GAIA Kartenset und GAIA Kalender

Das bewährte GAIA Kartenset jetzt auch als GAIA Kalender! Ich hab aus den 9 GAIA Karten mit ein paar Handgriffen einen Stehkalender gebastelt – wer/welche hat Lust, dies auch zu tun? Oder sich einen von mir basteln zu lassen?
Die Auflage ist limitiert und sie freut sich, bewundert, gekauft, geteilt und verschenkt zu werden.
Jedes der 8 Kartenblätter besteht aus einem markanten Naturbild und einem entsprechenden GAIA-Zitat. Sowohl Bild als auch Zitat vermitteln auf unterschiedlichen Ebenen die Qualität der jeweiligen Jahreszeit. Sie begleiten durch ein Kalenderjahr, immer wieder. Und sie führen durch persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklungsprozesse, die sich lebendig entfalten wollen.
Das Set kann gut auch zur Standortbestimmung, zb. für Gruppen- und Teamarbeit und Projektmanagement, eingesetzt werden.
Ich persönlich stelle gerne die Frage „Welche Kraft im Zyklus ist JETZT für MICH bzw. für das Projekt, dran?“ und ziehe aus dem verdeckten Kartenset meine persönliche Kraft-Karte. Die Ergebnisse sind manchmal verblüffend, manchmal simpel und immer stärkend.
Das 9 teilige Set besteht aus 8 Karten und einer Deckkarte mit Überblick und Kurzerklärung auf der Rückseite.
Der GAIA Kalender steht auf meinem Schreibtisch, die aktuelle Zeitqualität aufgeklappt, und erinnert mich sanft an die Kräfte, die im Naturjahr grade wirken.
Ein sinnvolles „Geschenk der Verbundenheit“, nicht nur zu Weihnachten!

GAIA Karten 002Um 12 Euro + Porto reist das Kartenset gerne und freut sich aufs Wirken in deiner/Ihrer Welt!
5 Stück          11 Euro/Set
ab 10 Stück   10 Euro/Set

 

GAIA Kalender, das ist das Kartenset von mir GAIA Kalender_Dez. 2015 013auf Kalender umgearbeitet:
15 Euro

 

Bestellungen unter mail at veronikalamprecht.com
Ein großer Dank an alle GAIA Begeisterten fürs Mit-Wirken und Gestalten, besonders an Michaela Schara, Harald Koisser, Erwin Graf und Anita Frank.

Schreibe einen Kommentar