Lieblingsstellen aus dem Gaia-Buch vorgelesen

Was ist unsere Beitrag als Gaia-Team in dieser besonderen Wandlungszeit? Das fragten wir acht Gaia-Frauen & Männer uns intensiv in unserem Online-Meeting. EIN Ergebnis ist jetzt bereits Wirklichkeit: wir lesen unsere jeweiligen Lieblingsstellen aus dem Buch, das wir gemeinsam geschrieben haben: Natürlich erfolgreich – leben und wirtschaften nach dem Gaia-Prinzip!

Warum?
Weil es uns Freude macht. UND weil wir selber vielfach erfahren haben und der Alltag, in welcher Krise auch immer, es bestätigt: das Mitgehen mit natürlichen Zyklen, persönlich und beruflich, gibt Sicherheit und Orientierung, entwickelt Resilienz und schenkt ein nachhaltig erfüllendes Leben im Einklang mit allem Lebendigen. Wir können das Gaia-Prinzip mehr denn je empfehlen – und lassen dich jetzt auf diese köstliche Art und Weise an unserer Freude teilhaben: jede Woche ab 19. Mai wird ein Vorlese-Video veröffentlicht!

Danke Ecaterina für die Inspiration, danke Harald für die Ausarbeitung der Idee und den Videoschnitt – danke liebe Anita für den Start mit dem Auszug aus dem Kapitel „Erntedank“! Danke auch Regina, Ecaterina und Harald für eure ausgewählten Lieblingsstellen!
Viel Vergnügen beim Eintauchen und dich Inspirieren-lassen! Erzähl uns, was dich an diesem Auszug besonders angesprochen und vielleicht sogar ermutigt hat!

Schreibe einen Kommentar