Übernimm eine Schloss-Patenschaft

Übernimm eine Schloss-Patenschaft! Ab jetzt für ein Jahr, also bis Sommer 2017, laden wir dich dazu ein! Alles begann mit meinem Traum, der mich schon seit meiner Kindheit begleitet: einmal in einem Schloss, in einem uralten weisen Umfeld, leben und wirken zu können. Und: Mein Traum vom Wohnen in einem Schloss hat sich vor 1 1/2 Jahren erfüllt! Ein Märchen!
Wir geben unser bestes, um den Ort in seinem Sinne optimal und nachhaltig zu beleben und zu hüten. Das Schloss ist offen und wird gleichzeitig von uns weiter vorbereitet für Menschen dieser Welt, die einen besonderen und heilsamen Rückzugsort brauchen.
Wir stehen jetzt vor der Herausforderung, eine finanzielle Überbrückung zu brauchen, bis das Einkommen gleich hoch ist, wie die höher als geplant gewordenen Ausgaben wie Investitionen, Fixkosten, Miete. Der Anfragen für 2017 sind vielversprechend, doch jetzt gähnt ein Loch in der Schatzkiste. Ein großes Projekt „Wein & Spiritualtität“ ist in Vorbereitung, allerdings noch nicht gesichert. Mittels Crowdfunding International engagieren  wir uns gemeinsam mit anderen, unsere Herzensprojekte zu realisieren. (Ich freu mich, wenn du in unser Team dazukommst – mit DEINEM Herzensprojekt! Gemeinsam verwirklichen wir es! Mehr Infos bei mir!)

Unsere Schlossräume stehen zum Teil leer – Untermieter*in wurde trotz großen Engagements bis jetzt nicht gefunden. So kam mir die Idee, inspiriert von einer langjährigen Freundin, die „Schlossräume in 1-Jahres-Patenschaft“ zu geben! Wie das geht? Hier nachlesen und BITTE mitmachen!

Oder gleich in der Schloss-Patenschaft-Gemeinschaft auf facebook einsteigen, initiert von meiner Freundin Sonja!

Schreibe einen Kommentar