Zeig dich! Erprobungsraum für weise Frauen und Männer

Ich habs getan. Ich bin einer Inspiration, die am 21. März d. J. sehr spontan auftauchte, in kleinen Schritten gefolgt. Jetzt, wo Corona uns in den tiefen, lang ersehnten Wandel hineinführt, wird es sichtbar: ein Erprobungsraum für DICH und das ganz Neuen, noch Unbekante in dir, auf facebook. Weil die Welt jetzt mehr denn je wirklich neue Inspirationen braucht, wie im Gaia-Prinzip in den Phasen „Vision“ und „Wachstumsbeginn“ vorgesehen ist. Vielleicht trägst du es schon länger mit dir herum, vielleicht ist es in der Corona-Entschleunigung aufgetaucht – wir, das sind Angelika Teuschler, Veronika Lamprecht und ein von uns ausgewählter Weisenrat, laden dich ein: komm in unsere geschlossene, vertrauliche FB-Gruppe und Zeig dich!
Was meinen wir genau damit?

Etwas Zartes, Neues keimt in dir. Etwas, das dir vielleicht sogar heilig ist. Etwas, was tief aus dir – oder einer anderen Dimension kommt. Etwas, was du noch behüten magst, was noch nicht für die „große weite Welt“ bestimmt ist – und dieser einzigartige Beitrag ist, den nur DU einbringen kannst und den die Welt dringend braucht! Deshalb: Wir laden dich ein: Zeig dich! Wir stellen dir einen Erprobungs- und Ermächtigungsraum zur Verfügung um zu erkunden, ob deine Vision schon bereit ist für die Welt oder noch in Ruhe weiter reifen mag. In diesem Kreis findest du Frauen und Männer als Geburtshelfer*innen und Weisenrat. Du kannst dich hier zeigen und wir betrachten DEINES mit Liebe und Wertschätzung. Wenn du erlaubst, bekommst du erste wertschätzende Rückmeldungen, um dich zu Erproben. Du erzählst uns, wie diese Idee, dieser Impuls, diese „Sache“ sich weiterentwickelt – wir stärken dich, wir vernetzen uns – wir ermächtigen uns gegenseitig! Wann immer du dich dafür entscheidst, bist auch DU Teil unseres Weisenrates und unterstützt in der Folge Andere!

Angelika Teuschler und ich standen vor einiger Zeit mit genauso einem Impuls in unseren jeweiligen Wohnungen und wußten nicht, was damit tun. Dann haben wir es uns gegenseitig vorsichtig gezeigt. Und uns tief berührt und gefreut, wie ermutigend und ermächtigend das war! Inzwischen haben wir unsere Inspiration in die Welt gebracht und erfreuen damit andere Menschen. Diesen Raum wollen wir auch DIR anbieten! Bei Fragen bitte an mail at veronikalamprecht.com wenden. Und jetzt LOS – ZEIG DICH! Wir freuen uns auf DICH!

Folge diesem Link in unsere Gruppe: https://www.facebook.com/groups/zeigdicherprobungsraum/about/

EInladungsvideo von Angelika Teuschler

Falls du nicht auf fb bist und gerne diesen Erprobungsraum in Anspruch nehmen magst, schreibt mir eine email: gaia at gaia-akademie.com. Du bekommst dann zeitnah von einigen der „Geburtshelfer*innen“ eine Rückmeldung per mail!

Der 1 jährige Lerngang „Weg der Königin – leben und führen aus der weiblichen Kraft“ ist ein Intensiv-Erprobungs- und Ermächtigungsraum für Frauen! Wir freuen uns, wenn du im Königinnen-Kreis dabei bist! Alle Infos hier und unter gaia at gaia-akademie.com

Schreibe einen Kommentar