Zukunftsweisende GAIA-Impulse für Klausur buchen

Du hast Lust, die nächste Klausur mit zukunftsweisenden GAIA-Impulsen zu erfrischen? Das natürlich-erfolgreiche Denken und Fühlen inmitten deiner Arbeitswelt zu erweitern? Mehr Wertschätzungskultur in eurem Team, eurer Organisation zu entwickeln? Von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Beispielen zu hören, in denen es gelungen ist, natürlich erfolgreich anhand des GAIA-Prinzips zu werden? Die natürliche Verbindung deiner Arbeit mit evolutionären Zyklen zu erleben? Anregungen für stimmige Aufnahme- und Abschiedsrituale zu erhalten? Wieder mehr Herz und Intuition in deinem Projekt, deinem Team, deinen Kolleg*innen in Bewegung zu bringen? Kurz: natürlich erfolgreich zu sein? Dann komm ich gerne in dein Büro, in deine Klausur und bring Impulse aus dem neuen GAIA-Buch „Natürlich erfolgreich – leben und wirtschaften nach dem GAIA-Prinzip“ ein! Natürlich abgestimmt auf dein Business! Ich freu mich auf deine unverbindliche (Preis)Anfrage und Buchung – für die nächste Klausur! Bitte gleich melden unter gaia @  gaia-akademie.com

Warum das neue GAIA-Buch „Natürlich erfolgreich – leben und wirtschaften nach dem GAIA-Prinzip“ in keinem Büro und privaten Bücherschrank fehlen sollte, schreibt Harald Koisser hier in seiner Rezension auf buch7.de, dem einzigen sozialen Onlinebuchhandel!

Seit Mai ist es in dieser Welt,mein und unser GAIA-Buch! Drei sehr erfolgreiche Buchpräsentationen hat es schon erlebt, in Wien, Schloss Eschelberg und in pomali. Es hat Lust weiter zu reisen und weiter zu wirken. Deshalb freu ich mich, als Hauptautorin deine nächste Klausur oder  ähnliches mit Impulsen aus dem GAIA-Prinzip zu bereichern. Um dich und deine Mitwirkenden wieder an ein natürlich-erfolgreiches Prinzip zu erinnern! Preis je nach Unternehmung, Dauer und Ort.

Fabian Peterburger* ist ein junger IT-Experte in einem internationalen Team, der demnächst von Tirol nach Singapur übersiedelt. Er sagt: „Das GAIA-Prinzip hilft mir mein Timing zu optimieren! Und ich verstehe Abläufe innerhalb eines Prozesses jetzt besser und kann klarer damit umgehen. Für mich sind die natürlichen Rhythmen vor allem innerhalb eines Tages wesentlich. So gestalte ich meinen Tagesablauf optimaler und versuche damit mein Auspowern in den Griff zu bekommen.“

Paula Krenn*, eine erfahrene, sehr erfolgreiche Körpertherapeutin, hört sich das GAIA-Prinzip an und meint im Anschluss: „Ich kann nicht genau sagen, warum. Aber: es fühlt sich sowas von „richtig“ an! Das stärkt mich und fühlt sich auch ermächtigend an. Ich werde beoachten, wo es überall in meinem Leben und Arbeiten schon wirkt.“ Das sind zwei Beispiele von Menschen, die mit den zukunftsweisenden GAIA-Impulsen kürzlich Erfahrung gemacht haben.

Eine der schönsten und intensivsten Möglichkeiten das GAIA-Prinzip zu erleben und gleich anzuwenden, ist eine Teilnahme am einjährigen Lerngang „Weg der Königin -führen aus der weiblichen Kraft“: Wir wenden gemeinsam mit dir und anderen „Königinnen“ das GAIA-Prinzip direkt an deinem Projekt und Unternehmens an! Die Anmeldungen für 2019 haben bereits begonnen – max. 10 Teilnehmerinnen! Gleich melden unter gaia at gaia-akademie,com; Und das GAIA-Buch ist gratis dabei!

Schreibe einen Kommentar