Focus halten in Zeiten von Corona – Gaia Online-Workshop


Termin Details


Wie gelingt es, den Focus auf das Wesentliche zu halten, in Zeiten von Corona, wo so viel Unvorhersehbares unseren Alltag beeinflußt? In der aktuellen Gaia-Zeitqualität „Wachstumshöhepunkt“ sind wir eingeladen, die radikal sich in die Höhe ausdehnende Kraft in der Natur auf unser persönliches und berufliches Wirken anzuwenden. Was unterstützt uns, klar zu sehen, was jetzt wirklich Energie und Aufmerksamkeit braucht? Was hält uns sicher in stürmischen Zeiten und läßt uns aufblühen? Wie gelingt es, dass Unwesentliches fast wie von selbst wegfällt? Wie gehen wir mit Zweifel, Ängsten,Überforderungen um, die uns Kraft rauben?
Focus und Ausrichtung halten und sich gleichzeitig dem Flow des Lebens anvertrauen, schafft eine Verbindung von weiblichen und männlichen Aspekten. Gemeinsam erkunden wir diese Fragen und eine angeleitete Übung verstärkt unsere Focus-Energie!

Anmeldung bis 1 Tag vor Beginn unter gaia at gaia-akademie.com (kurzfristigere Anmeldung grundsätzlich möglich, solange noch Plätze frei sind!)

Link zum Zoom-Meeting beitreten, ab 18:50 Uhr verfügbar:
https://us02web.zoom.us/j/89598843929
Meeting-ID: 895 9884 3929

WICHTIG: Falls du das erstemal zoom nützt – bitte unter www.zoom.us registrieren ODER bei der Anmeldung bekannt geben: wir helfen dir, um deinen Computer zoom-fit zu machen!

Investition: 40 – 60 Euro, nach Selbstwertschätzung auswählen (wenn du es finanziell gerade eng hast, dann sag mir einfach, was du zahlen kannst und du bist dabei!)
Bitte VOR dem Online-Workshop anweisen:

Die Bankdaten:
Veronika Lamprecht, Gaia-Akademie
BIC: RZOOAT2L214
IBAN: AT13 3421 4000 0010 1881

  • Veröffentlicht in: