Gaia-Akademie zu Gast im Züri-Salon


Termin Details


Züri-Salon meets Courage Circle: Im Dialog mit Veronika Lamprecht über das Gaia-Prinzip

Natürlich erfolgreich. Leben und wirtschaften nach dem Gaia-Prinzip.

Regina Schlager, Leiterin des Tochterunternehmens „Gaia-Akademie Schweiz“ hat gemeinsam mit Jacinda Srokas initiert, dass sich ihr „Courage Circle“ mit dem „Züri-Salon“ trifft – und haben dazu Veronika Lamprecht von der Gaia-Akademie Österreich (Mutter der Gaia-Akademie Schweiz) als Gast eingeladen! Ich als Veronika Lamprecht freu mich sehr über die Ehre, beim Zusammentreffen dieser beiden starken Frauen-Circles in Zürich mit meinem/unserem Gaia-Prinzip dabei sein zu dürfen!

Hier die offizielle Einladung von Regina Schlager:

„Ich bin als Courage-Circle-Leiterin zu Gast in Jacinda Srokas Züri-Salon. Und wir heißen Veronika Lamprecht von der Gaia-Akademie in Österreich willkommen. Im dialogischen Interview mit ihr erkunde ich, wie wir mithilfe des Gaia-Prinzips in Resonanz mit unserer Lebensenergie sind und sich Projekte, Teams und Organisationen gesund entwickeln. Danach öffnen wir den Raum für Dialog mit allen Teilnehmenden, gefolgt von Austausch bei einem feinen Apéro.

„Wie kann sich leben und wirtschaften natürlich erfolgreich entwickeln, ohne die Ressourcen von Mensch und Natur auszupowern? Das Gaia-Prinzip ermöglicht uns, mit den Zyklen und Qualitäten der Natur zu gehen. So sind wir in Resonanz mit unserer vollen Lebensenergie. Projekte, Teams und Organisationen entwickeln sich gesund weiter.“ Auszug aus dem aktuellen Buch „Natürlich erfolgreich – leben und wirtschaften nach dem Gaia-Prinzip“ – von Veronika Lamprecht & Team

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 29. Mai 2019 unter Regina Schlager, office[at]reginaschlager.ch.

Nähere Infos finden Sie im Flyer und auf der Webseite des Züri-Salons.

  • Veröffentlicht in: