GEA & GAIA: Natürlich erfolgreich durch GAIA-Rituale


Termin Details


Ein GAIA-Seminar in Zusammenarbeit mit der GEA-Akademie in Schrems!
Praktische Anwendung des GAIA-Prinzips für Führungskräfte – in Unternehmen, Organisationen und im persönlich-beruflichen Umfeld – mit Unterstützung von Ritualen.

Eine Gruppe, eine Abteilung, ein Unternehmen zu führen, ist immer eine Herausforderung – wie groß oder wie klein ein Team auch sein mag. In Zeiten des Wandels wachsen diese Herausforderungen in ihrer Anzahl, mehr oft noch in ihrer Vielfalt. Hierarchische Methoden und Systeme wollen ersetzt werden durch neue, weise und partizipative Haltungen, auch weil wir selbst merken, dass uns solche Haltungen mehr Freude und Sinn am gemeinsamen Wirken und Werken schenken. Veronika und GAIA möchten euch diesen Königsweg, den Weg der Königin, an diesem Wochenende zeigen.
Jede natürliche Entwicklung eines Projekts durchläuft acht Qualitäten, die das Abbild des organischen Evolutionszyklus eines Naturjahres sind – das hat Veronika beobachtet und von GAIA gelernt und daraus das GAIA Prinzip geschaffen. An diesem Wochenende möchte sie mit euch diese acht Qualitäten mittels Ritualen erfahrbar machen und vertiefen.
Genauere Beschreibung folgt hier nachlesen

  • Veröffentlicht in: