Online-Infotreffen „Weg der Königin“


Termin Details


Herzliche Einladung! Lerne Ursula Eva Peter​ und Veronika Veronika Victoria Lamprecht​ via zoom kennen.

Warum ist dieser Lerngang so besonders für die beiden?
Was motivierte sie, ihn zu entwickeln?
Was hast du davon, wenn du teilnimmst?
Was sagen bisherige Teilnehmerinnen?

Du hast Fragen zum Lerngang „Weg der Königin“? Du magst uns näher kennenlernen? Du hast Lust, dir einen ersten Königinnen-Impuls abzuholen? Wir – das sind Dr. Eva Peter und Veronika Lamprecht – nehmen uns gerne eine Stunde Zeit und freuen uns auf DICH!
Bitte um Anmeldung bis 1 Tag vor dem Termin, dann schicken wir dir einen zoom-link zu: gaia at gaia-akademie.com

Auszug aus dem lesenswerten Artikel von Charles Eisenstein zum Thema „Corona Krönung“:
„…..Es ist schon zu spüren, welche Macht uns verliehen werden könnte. Ein wahrer Souverän läuft nicht weg aus Angst vor dem Leben oder Angst vor dem Tod. Ein wahrer Souverän beherrscht nicht und unterwirft nicht (das macht sein Schatten-Archetyp, der Tyrann). Ein wahrer Souverän dient den Menschen, dient dem Leben und respektiert die Souveränität aller Menschen. Die Krönung markiert das Hervortreten des Unbewussten in das Bewusste, die Kristallisation von Chaos in Ordnung, die Überwindung von Zwang und dessen Umwandlung in eine bewusste Entscheidung. Wir werden die Regent*innen dessen, was uns regiert hat. Die neue Weltordnung, die die Verschwörungstheoretiker fürchten, ist ein Schattenbild der grandiosen Möglichkeit, die souveränen Wesen offen steht. Nicht länger Vasallen der Angst, können wir Ordnung im Königreich machen und eine Gesellschaft aufbauen, die sich auf die Liebe einigt, die schon durch die Ritzen in der Welt der Getrenntheit schimmert.“

 

 

 

 

 

  • Veröffentlicht in: