ONLINE-Workshop: Gaia´s Wachstumsbeginn: Resilient werden und bleiben


Termin Details


Resilienz ist ein Naturprinzip und die aktuelle Zeit eine größtliche Übung! Resilinz ermöglicht uns durch Krisen widerstandsfähiger zu werden. Damit ist nicht Abhärtung sondern Beweglichkeit und rasche Anpassungsfähigkeit gemeint, zum Wohle des Ganzen. Was bedeutet Resilienz noch? Was braucht es, um persönlich und beruflich resilient zu werden und zu bleiben? Was können wir von der Natur lernen? Welche Haltungen unterstützen uns? Gemeinsam erkunden wir diese Fragen mittels Impulsen und Übungen. Herzliche Einladung in diesem Online-Workshop dabei zu sein!

Anmeldung bis 1 Tag vor Beginn unter gaia at gaia-akademie.com (kurzfristigere Anmeldung grundsätzlich möglich, solange noch Plätze frei sind!)

Link zum Zoom-Meeting beitreten, ab 18:50 bzw. 19:20 Uhr verfügbar:
https://zoom.us/j/667840824?pwd=RkNybllLeDRWTUtGVElPWlZSaHFJZz09

Meeting-ID: 667 840 824
Passwort: 245828

WICHTIG: Falls du das erstemal zoom nützt – bitte unter www.zoom.us registrieren ODER bei der Anmeldung bekannt geben: wir helfen dir, um deinen Computer zoom-fit zu machen!

Investition: 20 – 40 Euro, nach Selbstwertschätzung auswählen
Bitte VOR dem Online-Workshop anweisen:

Die Bankdaten:
Veronika Lamprecht, Gaia-Akademie
BIC: RZOOAT2L214
IBAN: AT13 3421 4000 0010 1881

  • Veröffentlicht in: