Webinar: Königin SEIN – führen aus der weiblichen Kraft


Termin Details


Eine Königin sein, was bedeutet das? Wie unterscheidet sich „führen aus der weibilchen Kraft“ von einem anderen Führungsstil? Und was beinhält „weibliche Kraft“? Welche Haltungen und Rahmenbedingungen ermöglichen, dass ich aus der weibichen Kraft agiere? Diesen Fragen widmen sich die beiden Lehrgangsleiterinnen des „Weg der Königin – leben und führen aus der weiblichen Kraft“, Dr. Eva Peter und Veronika Lamprecht, in diesem kostenfreien Webinar. Das Webinar gibt ausreichend Raum für deine Fragen und Anregungen dazu! Es gibt einen Einblick, wie wir im Lerngang „Weg der Königin“ arbeiten. Herzliche Einladung dabei zu sein! Nimm deine beste Freundin mit und/oder sag es weiter! Wir freuen uns, wenn möglichst viele Frauen davon erfahren!

Anmeldung unter gaia at gaia-akademie.com oder +43 676 5151303. Einstiegslink zum Webinar wird dann zugesandt.

  • Veröffentlicht in: