Weg der Königin – leben und führen aus der weiblichen Kraft


Termin Details

  • Datum:

4. Lerngang „Weg der Königin – leben, führen und gestalten aus der weiblichen Kraft“
Praxisbezogener, einjähriger Lerngang für Frauen, die aus ihrer weiblichen Kraft leben, gestalten und führen – nach dem GAIA-Prinzip. Auch teilweise virtuell möglich! Female Empowerment!

Start: 25. – 27. April 2019; auch als Kennenlernmodul buchbar!
Infos und Anmeldung unter mail: gaia @ gaia-akademie.com und
Tel: + 43 676 5151303. Kostenlose Infos gerne auch mittels Skype!

Einladung und genaue Beschreibung hier als PDF downloaden: 2019_Einladung_Weg der Königin_Lerngang_Langversion

Tina P., Geschäftsführerin und Freiberuflerin, 3 MA, aus der Schweiz, meint:
„Ich bin froh, dich und den Weg der Königin kennengelernt zu haben! Ich fühl mich jetzt sicherer in meinen Entscheidungen, hab eine große Klarheit in der Entwicklung des Unternehmens und mir als Führungsfrau bekommen!“

Weitere Infos hier nachlesen – https://www.gaia-prinzip.com/akademie-im-schloss-eschelberg/weg-der-koenigin-lerngang-fuer-fuehrungsfrauen/

  • Veröffentlicht in: