Zurück zu allen Events

Essenz & Rückzug - deine Wurzeln ehren

  • ONLINE-Modul 7 aus der offenen Seminarreihe 2023/2024 - für Frauen (Karte)

In der Natur ziehen sich die Wachstumskräfte jetzt in die Tiefe zurück, die Wurzeln werden genährt. Die Ernte ist abgeschlossen - was jetzt sichtbar wird, ist die Essenz. Und essentielle Fragen, wie: was war der Gründungsimpuls? Was ist das was bleibt, wenn alles wegfällt? Wie kann ein Sterben in Würde geschehen? Wie gestalten wir Abschlüsse, Verabschiedungen von Kolleg*innen, Mitarbeitenden…, so dass Kraft und nicht Leere zurückbleibt? Wie kann ein tiefer Wandel so gelingen, dass es gut ist für alle Wesen? Was will dein Beitrag dazu sein?

Mittels angeleitetem Naturgang wirst du diese und ähnliche Fragen am Vormittag unseres Online-Trainings bei dir zuhause erforschen. Im Plenum trägt dann die Weisheit der Gruppe ihre Erkenntnisse zusammen, die wir auf “Alltag” und “Leadership” umlegen.
Am Nachmittag dieses Online-Moduls widmen wir uns der Weisheit unserer Ahnen. Du erlebst eine persönliche Würdigung und lauscht ihren Botschaften. Deine Wurzelkräfte - und die deines Teams, Projektes, Anliegens werden genährt und gestärkt. Aus diesen Impulsen der unterschiedlichen Wissensfelder (Natur, Wissenschaft, Meditation…) erarbeitest du konkrete Umsetzungsschritte für deinen Lebens- und Arbeitsalltag.

Mehr Infos und Anmeldung bis 31. Oktober unter gaia@gaia-akademie.com. Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Zoom-Link mit Zugangsdaten.

Investition: 240 - 390 Euro (Betrag bitte nach Selbst-Wertschätzung wählen und bei Anmeldung bekannt geben!)
Bisherige “Weg der Königin-Absolventinnen” zahlen weniger - bitte nachfragen!

VORSCHAU: Online-Modul 8 “Innehalten” findet am 16. Dezember statt und das Abschluss-Modul 9 “Vision” wird als Präsenzveranstaltung mit einem ermächtigenden Ritual erlebbar! Ort ist noch offen. Anmeldungen bereits jetzt möglich!

Zurück
Zurück
23. September

Erntedank & Wertschätzungskultur als größte Motivation

Weiter
Weiter
12. November

Gaia-inspirierte Wanderung - Essenz & Rückzug