Zurück zu allen Events

Frauen* führen für das Leben - in deinem Rhythmus in deine Kraft


  • Nature Community am Schönsee 92539 Schönsee Deutschland (Karte)

Welche Rhythmen begleiten uns durch das Leben Welche Kraft steht uns zur Verfügung, wenn wir ganz mit ihnen mitgehen?

Wie sehr bin ich mit den Rhythmen der Erde verbunden und wie spiegelt sich das in meiner Lebens- und Führungskraft?

Innerhalb eines Naturjahres zeigen sich 8 unterschiedliche Qualitäten, die gemeinsam einen gesamten Schöpfungsprozess abbilden und sich rhythmisch Jahr für Jahr wiederholen. Im August stehen wir in der Gaia-Zeitqualität „Erntebeginn/Ernteschnitt“.

Gleichzeitig wirkt dein Eigenrhythmus in diesem großen Ganzen mit und zeigt dir, welche Qualität jetzt von dir gelebt werden will.

Welche Kraft in dir ist jetzt gerufen, so dass du für das Leben führen kannst?

Was bedeutet das konkret für dein Wirken?

Ein gemeinsames Ernte-Schnitt-Ritual  unterstützt dich dabei, dich klar für ein Wirken in deiner größten Kraft und Präsenz zu entscheiden. 

Dieses Seminar findet innerhalb des Sommer Campus von Pioneers of change statt! Hier alle Infos und Anmeldung!

Zurück
Zurück
8. Juli

Gaia-inspirierte Genusswanderung zur Zeitqualität Reifen

Weiter
Weiter
7. August

Gaia-inspirierte Wanderung zur Zeitqualiät Ernteschnitt