Zurück zu allen Events

Men Walk - im Rhythmus von Gaia

  • Bahnhof Vorchdorf Bahnhofstraße 40 4655 Vorchdorf Österreich (Karte)

Angebot von Harald Koisser: Männerspaziergänge in der Natur. Mit der Kraft der Jahreszeiten. Im Rhythmus von Gaia.

In Traunkirchen und Umgebung. In der Natur sein, sich bewegen, eine kleine Wanderung machen…und natürlich miteinander reden. Kein Klettern, Baumfällen oder dergleichen. Einfach draußen sein, miteinander sein. Wir spüren Gaia unmittelbar und lassen uns von der aktuellen Jahreszeitqualität bei unserem Thema unterstützen.

ERSTER Men Walk fand am 23. März, zu Frühlingsbeginn, in Vorchdorf statt. Und: das war gut! Draußen sein in der Natur, miteinander fokussiert reden, Spaß dabei haben. Wir Männer müssen einfach Dinge mit anderen Männern bereden. Zum Beispiel: was heißt es überhaupt, ein Mann zu sein? Woher kommt die männliche Schwierigkeit, über Gefühle zu reden? ... Und als es zu regnen begonnen hat, sind wir in’s Wirtshaus.

MEN WALK | Nächste Termine:

Sa. 4. Mai, 10:30 h, Vorchdorf

Mo. 6. Mai, 17 h, Wien/19. Bezirk

Was passiert? -> in der Natur sein, Reden in geschütztem Rahmen, gut essen; Wertschätzungsbeitrag: ab 40,- nach Lust und Freude. Mehr Infos bei Anmeldung bis 30. April bei Harald: Mail an Harald. Treffpunkt wird Bahnhof Vorchdorf sein! Treffpunkt in Wien wird noch bekannt gegeben.

Zurück
Zurück
25. April

Wie Entfaltung gelingt - natürlich und regenerativ wachsen

Weiter
Weiter
21. Mai

ONLINE - Tipps aus dem Gaia-Büro: Sich achtsam in digitalen Welten bewegen … IT, DSGVO, KI